Was machen wenn Eltern Schanzvergleich mit anderen verbieten?

3 Antworten

Dann freue dich eher darüber, dass deinen Eltern offensichtlich nicht gleichgültig ist, was du tust, wie du dich mit anderen austauschst und dass du wahrscheinlich noch ziemlich jung bist und deine Erfahrungen etwas langsamer machen solltest, damit du auch geistig in der Lage bist, dein Handeln einzuschätzen, so dass es dir am Ende nicht in irgendeiner Form schadet.

Schwanzvergleiche sind einfach unnötig und warum das bei euch so in Mode ist, weiß kein Mensch. Wenn du eine schwule Ader hast, dann ist das übrigens völlig okay.

Es nicht tun und dir psychologische Hilfe suchen. Wenn du diese homoerotische pubertäre Fantasie derart in die Welt posaunst, dass sogar schon deine Eltern davon wissen, hast du mit großer Wahrscheinlichkeit ein echtes Problem. Und dieses sollte besser früher als später behandelt werden.

Auf die Eltern hören oder nicht auf die Eltern hören…

Auf jeden Fall solltest du aber mal über den Sinn bzw. besser den Unsinn von Schwanzvergleichen nachdenken.

Alles Gute für dich!