Was machen wenn einem etwas peinlich ist?

2 Antworten

Wie ist einem etwas nicht peinlich?

Gar nicht. Ist eben so.

Bzw das es egal ist und man nicht noch länger darüber nachdenkt

Denk dir: "Shit happens - vorbei ist vorbei."

Alex

Auch wenn das Gefühl unangenehm ist, so ist es gut, wenn einem so etwas ein wenig peinlich ist.

Damit man für ein anderes Mal etwas achtsamer seine Termine anschaut oder im Kopf hat und nicht mehr auf dem falschen Fuss erwischt wird und darauf vorbereitet ist.

Ich denke, das ist jedem schon mal passiert. Gut ist einfach, wenn man sich nicht zu sehr ärgert aber eine Lehre daraus gezogen hat.