Was machen wenn ein Junge aus fortnite mich Chaya nennt?

3 Antworten

nicht wiederbeleben wenn er down ist und danach nicht mehr mit ihm zocken

Mayra662
Beitragsersteller

Er hatt mich chaya gennant nur so

jalvi  20.08.2024, 11:28
@Mayra662

Den Kommentar ist komplett sinnlos und ändert nichts an meiner Antwort

Mayra662
Beitragsersteller

Danke

Sag ihm wenn es dich stört und wenn er sich nicht dran hält, spiele einfach mit einem anderen

Mayra662
Beitragsersteller

Ja stimmt danke

Chaya ist anscheinend heutzutage ein Wort für "hübsches Mädchen". Wenn du nicht so genannt werden willst, sag es ihm einfach. Wenn er sich nicht dran hält, kannst du ihn immer noch blockieren oder so.