Warum reagieren Leute negativ auf Fortnite Tänze?

5 Antworten

Man müsste halt wissen, bei welcher Gelegenheit Du getanzt hast. Auf einem Konzert oder Festival kann ich mir nicht vorstellen, dass man etwas dagegen hätte. Vielleicht haben sich die Anwesenden provoziert oder veräppelt gefühlt.

bogatyr070122
Beitragsersteller

Random halt auf der Straße oder im Supermarkt

Ginkgo926  05.05.2023, 16:33
@bogatyr070122

Aha! Ja dann! Dort verstehen das die Leute sicher nicht! Dir liegt wohl viel am Tanzen, wie mir scheint. Könntest Du das nicht irgendwie "kanalisieren", damit meine ich, mit anderen zusammen tanzen? Ist ja auch eine Kunst - wie halt jeder Tanz.

Weil Du Dich (und nicht nur in Chemnitz) damit und vor allem mit 22 etwa voll zum Affen machst.

Es sieht so schon blöd aus, aber wenn Du dann auch noch Deine Show abziehst, dann weiss ich ja nicht ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Ist halt unangenehm…

Vllt. liegt es garnicht am tanz. SOndern an dem Ort udn der Art wie du sie aufführst.

Das wundert dich jetzt? Du bist ü18 und machst in der Öffentlichkeit nen fortnite tanz? Sei froh dass sie dich nicht eingeliefert haben. 😂