was machen wen die freundin denkt sie wäre hässlich?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie weiß ganz genau dass sie nicht hässlich ist ... meine Freundin sagt das auch immer und anfangs habe ich auch immer so reagiert wie du , aber jetzt ignoriere ich das einfach weil sie meine Meinung dazu kennt... Also einfach nicht mehr näher drauf eingehen und sie reden lasse, denn sie will nur Aufmerksamkeit ! Glaub mir !

Dann bestätigst du ihr das! Sie sollte mal zum Frisör gehen, zum Krallenmacher und zur Show, egal wohin. Der Hintern ist zu fett und was noch? Was sind denn das für Schuhe - das geht gar nicht! Da bist sie los! Tatsächlich, die will nur Aufmerksamkeit. Die hat was, das ist aber nicht gut! Vielleicht juckt ihr auch noch was? Sie soll sich als Katze anmalen lassen - das hilft oft! Oder auch als Ziege, das ist was!

Gar nicht,sorry. Wenn sie so darüber denkt,kannst du nicht ihre Meinung ändern. Ausserdem ist Schönheit relativ und villeicht macht sie es ja nur weil sie es von dir hören will. Schon mal darüber nachgedacht? Lg

Das ist nur so ne Phase. Geht wieder vorbei. Meine Freundin hatte auch so ein Problem.

Derechtephil271  31.05.2024, 15:39

Ab wann ungefähr geht denn diese phase vorbei? Meine freundin denkt das auch und das sie dick sei und so... sie ist nicht dick aber sie denkt das weil sie eine schwere zeit hatte... sie ist 1,56m groß und wiegt ungefähr 53kg. Ich finde sie ist wunderschön aber sie sagt es immer sie sei dick und so. Ich sage immer zu ihr das sie wundervoll und mega hübsch ist, aber sie ist immer nur neidisch auf andere mädchen die schlanker sind und hört nicht auf mich... liebe grüße

nimm sie in den arm, flüstere ir zu, das sie die wunderschönste frau ist, die du jeh gesehen hast. wen das nichts nützt, sage ihr, es nervt dich, wenn sie das immer sagt, den es hilft ihr ja nicht, wenn du ihr das gegenteil sagst..