Was machen mit kaltem Pfannkuchen?

8 Antworten

Mit frischem Obst füllen, einen Klecks Sahne oder eine Kugel Eis dazu - seeehr lecker!

Nur kurz in der Pfanne oder in der Mikrowelle erwärmen. Oder in Streifen geschnitten in eine klare Suppe geben (=> "Flädlesuppe").

Haaza  15.05.2008, 12:10

Auch DH...

Hallo Zoltan. Als Dessert mit Buttercrème (gibt es als Pulver fertig zu kaufen) bestreichen, zusammenrollen und in Scheiben schneiden. Dazu Vanilleglacé - himmlisch. Aber du kannst sie auch braten (nur kurz, aber heiss) und mit allem belegen, was dir schmeckt - Gemüse - Hackfleisch - Zwiebeln und Paprika - da sind deiner Kreativität ja keine Grenzen gesetzt. E Guete!

lachsstreifen mit dill, zitrone, salz,pfeffer, frischkäse mischen, mit einer gabel zu einem brei verarbeiten. auf den pfannkuchen geben, einrollen und aufschneiden. gibt ne leckere mahlzeit für zwischendurch, oder als vorspeise verwenden.

lg

Brate sie in der pfanne mit butter an oder tu noch vanillesosse drauf :) du kannst sie auch als suppe verwenden