Was machen mit einer Frau beim Ersten Date?

3 Antworten

Etwas wo man gut reden kann und ein neutraler Ort (Frauenfreundlicher Ort) sind optimal. Spazieren gehen bei gutem Wetter. Ansonsten eine Bar oder Kaffee, in dem es halbwegs ruhig ist, um sich zu unterhalten. Dann kannst du auch anfangen bei Sympathie die Frau vorsichtig mit der Hand am Oberarm zu berühren oder ihre Hände mal nehmen und gucken ob sie das möchte oder ihre Hände wegnimmt. Ansonsten ein nettes Gespräch führen. Ich würde bei Sympathie der Frau auch einen Kaffee ausgeben, das wird auch in der heutigen Zeit noch von uns Männern als Standart gesehen. 10€ oder so, teurer muss das Date eigentlich nicht sein.

Einige Frauen mögen aber auch Aktivitäten. Öffenliche Orte, wo man zusammen etwas spielen kann. Oder ein Museum, je nach Frauentyp.

Da kann man auch gerne mal kreativ sein!

Meistens reichen aber Dates ohne kreative Aktivitäten aus. Bei mir in der Stadt gibt es auch garnicht so viel kreative Sachen zu machen.

Ich finde Kino immer super. Weil man da bereits ein gemeinsames Thema hat, aus dem sich viele andere Themen ergeben, man sieht im Film: lacht sie an den gleichen Stellen wie du und vielleicht hält sie Händchen oder klammert sich an dich, wenn es spannend wird. Hinterher hat man auch noch ein Thema und kann das in irgendeiner Weise weiterführen.

(Nur nicht einpennen ist mir neulich passiert und danach war Funkstille 😬)

In nem Park spazieren gehen z.B.

Oder, wenn du schon ungefähr weißt was sie mag, etwas zusammen anschauen, das sie interessiert

MilfSindLecker 
Beitragsersteller
 25.01.2025, 09:36

Ja, das Problem mit spazieren gehen ist halt es wird schon ultra früh dunkel und will nicht mit einer “Fremden” quasi im dunkeln alleine irgendwo durch einen Park laufen. Glaube das fänden die meisten auch nicht so gut.

curiouslena  25.01.2025, 09:39
@MilfSindLecker

Ok... versteh ich. Dachte, das wär nachmittags jetzt am WE.
Dann durch die Fußgängerzone bummeln oder sich in ein Café setzen (aber das wurde ja schon öfter geschrieben hier)