Was machst du am liebsten in der Badewanne?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

einfach nur entspannen ohne etwas zu tun 31%
unter tauchen und die Luft anhalten 19%
anderes: 17%
Smartphone benutzen 14%
Ich bade nie 11%
ein Buch lesen 6%
Musik hören 3%

7 Antworten

Ich bade nie

Hallo,

Ich bade irgendwie nie. Ich habe zwar eine Badewanne, aber die benutze ich nie. Früher habe ich immer bei meinen Großeltern gebadet, doch das mache ich jetzt auch nicht mehr. Aber als ich da noch gebadet habe, habe ich einfach nur entspannt und sonst nichts.

LG Tim

einfach nur entspannen ohne etwas zu tun

Mein Bad ist über 50+ Jahre alt und hässlich.

Kein Grund also, sich länger dort aufzuhalten

anderes:

Ich bade vielleicht 2x im Jahr und da lese ich.

anderes:

natürlich entspanne ich gerne in der badewanne aber nicht ohne was zu tun :-)

unter tauchen und die Luft anhalten

Es ist natürlich nicht mit einem Schwimmbecken zu vergleichen, aber wenn ich in der Badewanne bin dann muss ich untertauchen!Das ist für mich wie in der anderen Antwortmöglichkeit Entspannung!

TheRsKing  18.08.2021, 22:29

Hääää 😂😂😂