Was machen Menschen um 02:19 an einem Sonntag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik hören, spazieren, Sport machen, zocken (am besten Minecraft!), zeichnen, häkeln, kochen, Kaffee trinken, Gutefrage, überprüfen ob alle Zimerpflanzen noch leben...🫠 duschen, YouTube/Prime Video/Live Fernsehen schauen... Keine Ahnung😂 Hoffe, da ist was dabei (jedenfalls mach ich das alles immer bei Langeweile)

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )

Netflix schauen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

03044on
Beitragsersteller

Welche Serie/Film schaust du?

M/14

Mit Leuten schreiben, mit Leuten Schwanzvergleiche machen, Sex-Chat haben, Wichsen (Edgen dann hält es länger an), Pornos gucken, eine Serie gucken oder noch irgendwas.

Also oft die Perversen Sachen, ist für mich aber auch sehr geil.

Ist zwar nicht mehr 2:19, aber ich hänge mit nem Kumpel im Discord.

außer zu schlafen?

Versuchen, zu schlafen... ;).

Lg