Was machen männliche Idols gegen Stoppeln im Gesicht?

4 Antworten

Schau dir mal deren Haar -und Wuchs an. Sehr dünnes und wenig Haar, nicht mal eine Abzeichnung, wo der Bart bei ihm ist. Natürlich ist da auch viel Bearbeitung und Makeup bei. Du kannst probieren den Damenbart vorsichtig gegen den Srich zu rasieren oder zu wachsen. Wachsen wäre sogar besser, weil du die Wurzel mit ziehst.

Die Milchbubis haben einfach kaum Bartwuchs, so einfach ist das. Der Rest sind Make-up und Bildbearbeitung.

Idole leben wenig im echten Leben. Wenn sie im Rampenlicht stehen, dann waren sie vorher laaange in der Maske. Mit der richtigen Zeit und dem richtigen Equipment bekommt man dann das Ergebnis.

Kommt eben drauf an, ob Du viel im echten Leben lebst - was ich begrüßen würde. Denn in der Maske sitzen ist kein echtes Leben. Aussehen ist nicht alles.

Manche jungen Männer haben von Natur aus kaum Bartwuchs.

Wenn dann noch via spezieller Haarentfernungsmethoden, evtl Schminke und Photoshop etwas nachgeholfen wird, kommt dies dabei heraus.