Was machen Jungs zusammen in ihrer Freizeit?

11 Antworten

kommt drauf an wie die Typen aus deiner Geschichte von der Art sind und auf das alter.. sind sie eher noch kindlich, werden sie Fußball spielen und sich über Computer unterhalten.. sind sie reifer, werden sie wahrscheinlich, rauchen, trinken, kiffen...

zocken....youtube videos anschaun wo sich irgenjemand wehtut, lustige sachen.fails sowas...aber meistens zocken :D

oder essen...oder vlt. auch fernsehen auf kollegen warten und dann ausgehn...

kommt drauf an: wenn unter 14 oder vor 1995 spilen sie meist fussball oder anderen sport in dem man sich messen kann im anderen fall gucken se einschlägige flme oder bilder im Inet

Fußball spielen. Schwimmen gehen , Kino oder die Reden miteinander.

Mit Kumpeln chilln.. oder mit ihrer freundin zeit verbringen... Fussball spielen oder andere Sportarten.