Was machen Jungs wenn sie auf jemanden stehen?

11 Antworten

Der Junge würde dich auf jedenfall viel und lange angucken, ohne dass du es merkst. Evtl sucht er auch oft deine Nähe ohne wirklich einen Grund zu haben bzw. er sucht vielleicht sogar nen Vorwand um mit dir zu reden.

Man kriegt das eigentlich in der Regel schon mit.

Männer die auf eine bestimmte Frau stehen sprechen sie niemals einfach so an. Sie beobachten das Objekt der Begierde oft sehr genau und entscheiden dann ob es sich lohnt die mühe zu machen und eventuell einem Korb zu riskieren oder nicht.

Das ist die Art und Weise wie sich der Mensch auf der jagt schon seit Millionen Jahren verhält und alles andere als dumm.

Ich meine der Mann muss den richtigen Moment abwarten bis er zuschlägt ansonsten könnte er Opfer von einen anderen raubtier werden.

Bei den Frauen ist es nicht anders gewiesen, ich meine stell dir vor der Mann hätte vor Millionen Jahren eine Frau angesprochen die bereits einen Mann hat.

Der Mann würde eifersüchtig werden und würde dem anderen eine Keule über den Schädel ziehen. Seine Gene würde er dann nicht mehr weiter geben können.

Männer beobachten die Frau deshalb sehr genau bevor sie sie ansprechen. Was ist wenn du vergeben oder gar verheiratet bist?

Darüber hinaus haben die meisten Männer panische Angst davor zurück gewiesen zu werden. Darauf schauen sie also auch, wie hoch die Chance ist, das sie ihm einen Korb gibt.

Jeder Junge, wie auch jedes Mädchen, benimmt sich anders. Ein allgemeingültiges "Rezept" gibt es dafür nicht.

Sie suchen immer die Nähe der Frau,auf der sie stehen.die blicke sind zu der angehimmelten  häufiger als im Normalfall.

Wenn sie ihren Schwarm sehen,dann erweitern sich die Pupillen.

Das waren einige Beispiele.ich hoffe ich konnte dir helfen.lg

Das was wohl alle allgemein haben: Sie werden deine Nähe suchen, körperlich, verbal oder einfach in ihrem Sichtfeld. Das machen auch die Schüchternen so, du bist dann wie ein Magnet. Und wenn der Magnet zu stark ist, kommen Sie auf dich zu und sagen es dir auch. Was du dann machst, ist deine Entscheidung.