Ist es normal, auf mehrere jungs zu stehen?

5 Antworten

Das ist normal.

Wenn alles vernünftig kommuniziert wird, steht dem ja auch nichts im Wege.

Viel Spaß bei deinen Vergnügungen mit allen diesen Jungs.

Ja klar das ist normal!! Was denkst Du denn wie es Jungs in dieser Beziehung geht :)) Warum soll das bei einem Mädchen anders sein?

Ich denke es ist "praktischer" auf Jungs zu stehen die man auch irgendwie ohne Mega-Aufwand kennen lernen kann. Bzw. natürlich kann man auch Cyber-Jungs kennenlernen, aber die Enttäuschungsrate ist höher, weil sie sich dann doch ganz anders darstellen als man sie sich vorgestellt hat.

Aber zumindest kann man die Cyber-Jungs für wilde Finger-Sessions "benutzen" :)

Völlig normal. Aber nicht mehr wenn genau der richtige dabei ist

Viel Glück

Ja das ist normal :) schwärmen kann man für mehrere ^^

Doch lieben nur einen. Aber diese entwickelt sich erst durch besseres kennenlernen.

bzw auch auf einen Jungen, von dem ich lediglich den namen weiß und dass er so alt ist wie ich (weiß auch nicht wie er aussieht oder wie er so drauf ist)

???

AnswerGirl02
Beitragsersteller

lange geschichte….weiß nicht warum....ist das normal?

Wettrusse  29.10.2018, 12:38
@AnswerGirl02

Nein. Und was bringt dir jetzt diese Information? Du kannst machen was du willst, ob das "normal" ist ist vollkommen egal.