Final Fantasy 7 Remake PS5 Upgrade-Kostenlos?
Moin,
im März 2020 war es möglich, dass alle PS Plus Mitglieder das Spiel Final Fantasy 7 Remake in ihre Bibliothek packen konnten. Soweit ich weiß soll es im Juni ein PS5 Upgrade geben. Für mich hört sich das gut an, da ich eine PS5 Digital bei mir hier stehen habe. Jetzt Frage ich mich aber, ob das PS5 Upgrade kostenlos ist oder ob man da was zahlen muss?
Danke im voraus 👍
2 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Spiele und Gaming
Die PS4-Version von Final Fantasy VII Remake, die PlayStation Plus-Mitgliedern zur Verfügung steht, ist nicht für das Upgrade auf die digitale PS5-Version berechtigt.“ Demnach werden sich Spieler ohne PS4-Version des Spiels das Upgrade wohl extra kaufen müssen
Final Fantasy 7 Remake: PS5-Version angekündigt – Skandal um neue Inhalte | News (ingame.de)
Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PlayStation, PlayStation 5, Spiele und Gaming
Die Ps Plus Version von Final Fantasy 7 ist nicht Ps5 Update berechtigt, nur Käufer die das Spiel wirklich gekauft haben bekommen die Ps5 Version
So ne Kotze