Was machen die einzelnen Geister in phasmophobia?

1 Antwort

Kommt ganz auf des Geist an.
Alle bringen bei Ihrer Anwesenheit und hoher Aktivität das Licht zum Flackern und geben Geräuche wie Atmen, summen oder keuchen von sich. Die Wahrscheinlichkeit ist dann auch recht hoch, das er sich zeigen kann.

Am Anfang, bzw bei geringerer Aktivität merkt man noch nicht so viel, man kann mit der Geisterbox, dem Geisterbuch oder einfach durch Fragen wie "Gib uns ein Zeichen" jedoch seine Präsenz erkennen. Mit der Geisterbox kann man auch mit ihm reden, in das Buch schreibt er etwas rein, man kann Fingerabdrücke oder fußspuren sehen, Dinge bewegen sich, bzw fliegen durch die Gegend, Licht/Strom geht aus uvm. Alles natürlich abhängig von der Art des Geistes und seiner Aggressivität.

Ingesamt gibt es also viele Möglichkeiten was die Geister machen, aber alle sind sehr gut gemacht und tragen zu einer grandosen Atmosphäre bei :)