Was machen „coole“ Teenager heute?

Ergänzung: Mich interessiert es einfach wie das Leben so aussieht und welchen Weg man am besten einschlagen sollte. Es gibt ja sicher viele Rapper, Kampfsportler, Influencer die früher so waren denkt ihr nicht?

4 Antworten

also ich kann nur meine Erfahrungen Teilen: die damals so coolen Teenager sind heute:

  • hoch verschuldet, weil sie bis heute noch nicht verstanden haben, was Konsequenzen sind.
  • gefangen in nem unendlich langweiligen Job mit Mindestlohn
  • versehentlich Eltern
  • haben entwicklungstechnisch nicht wirklich viel durch gemacht in den letzten 10 Jahren

die nicht so coolen Aussenseiter sind heute:

  • glücklich mit ihrer (geplanten) Familie
  • erfolgreich (also so wirklich wirklich erfolgreich) im Sport ( mit Sponsoring Verträgen und allem was dazu gehört)
  • ausgewandert und führen jetzt eine Surfschule in paradiesischer Umgebung
  • sind noch so wie früher, aber noch mehr sie selbst, Individuen mit Charakter.

Kevin2760
Beitragsersteller

Danke für das Teilen deiner Erfahrungen. Etwa so schätze ich das auch ein 👍🏼 auch wenn es sicher welche gibt, die heute erfolgreicher sind als man gedacht hätte..

Die "coolen Kids" aus meiner Schulzeit haben entweder studiert, oder Papas Betrieb übernommen. Abgestiegen sind eigentlich nur ihre Opfer, und ein paar der Unauffälligen.

Kevin2760
Beitragsersteller

Also das ist jetzt übertrieben nicht? (:

Kevin2760
Beitragsersteller
@Matermace

Ok krass, dann glaube ich dir das mal. Ich beneide diese Leute aber trotzdem nicht. Ich glaube zwar nicht an sowas wie Karma aber denke es ist der natürliche Lauf der Dinge, dass es vielen von denen früher oder später schlechter gehen wird, auch wegen ihrer Vergangenheit. Aber den Opfern geht es sicher noch schlechter, die müssen mehr leiden.

na die Weltherrschaft an sich reißen ;-)

Ich glaube nicht, dass aus diesen "coolen" Teenagern, die (so wie du es schilderst) mit 13 mit dem Rauchen und Alkohol angefangen haben und immer Schlägereien hatten so viel geworden ist.

LG