Was machen beim ersten date?

3 Antworten

Wenn es schneien würde - Spaziergang im Schnee

ansonsten vielleicht was backen

oder vor dem Kaminofen einen Film schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe :)

D3rANONYMEBOsS
Beitragsersteller

Ne nicht so smart

JulsIsYourPTB  20.11.2023, 15:55
@D3rANONYMEBOsS

Ich denke vielen gefällt ein Spaziergang viel besser als ein Essen oder so, gerade eins über den Weihnachtsmarkt, sonst kann man natürlich auch Schlittschuhlaufen gehen. Das sind alles Dinge die nicht viel kosten aber sehr schön sein können

Juliaundmaxi444  21.11.2023, 09:05
@D3rANONYMEBOsS

Verständlich. Ich persönlich würde dir davon abraten ins Kino oder Essen zu gehen. Einfach weil du im Kino viel zu wenig sprichst und es awkward werden könnte und beim Essen gehen sitzt ihr einander gegenüber und sucht Krampfhaft nach Gesprächsthemen, damit keine peinliche stille entsteht. Spaziergang halte ich wirklich für perfekt. Es ist locker, und ungezwungener. Nur die Bewegung ist eine stille auch mal nicht so schlimm bzw. angenehm.

Schlittschuhlaufen, spazieren, Weihnachtsmarkt, ...

D3rANONYMEBOsS
Beitragsersteller

Sind schöne Ideen danke

spazieren, eislaufen, weihnachtsmarkt, film schauen, ins kino, autodate

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – meine Freunde nennen mich Amor höchstpersönlich