Was machen bei Sucht?

5 Antworten

Ich würde einen kalten Entzug machen. App komplett deinstallieren und Handy aus und außer Griffweite aufbewahren in der Nacht. Und nach ein paar Wochen wird es besser, dann den kontrollierten Umgang langsam wieder lernen.

Alles gut, hatte mal eine länhere Zeit einen von 9 Stunden gehabt. Jetzt sind es weniger, aber immer noch keine 4 Stunden

YouTube am besten vom Handy löschen oder wo du es immer schaust.

LG

Ich denke nicht das das eine richtige sucht ist.

du kannst dir ja so eine bildschirmzeit einstellen.

da fast nur YT gucke und kein TV, finde ich es für mich ok.