Was machen bei sehnenscheiden entzüdnung?

6 Antworten

Ruhig stellen, bandagieren und mit Entzündungshemmender Salbe einreiben.

Die Heilung dauert aber länger, das mit dem Training wird die nächsten zwei Wochen nichts. Sonst wirst Du das nicht los

verreisterNutzer  15.10.2023, 15:46

Diese Salben helfen leider nicht so viel da sie nicht tief genug einziehen. Dann lieber gleich ein paar Tage als Tablette was entzündungshemmendes nehmen.

Trainingspause und ausheilen lassen.

Evtl. das ausheilen der Entzündung Medikamentös unterstützen.

in Zukunft einer erneuten Entzündung vorbeugen durch dinge wie Dinge wie ordentlich warm machen und Dehnen.

Paar Wochen Trainingspsuse, Schonen. Punkt.

Das ist bis morgen nicht weg.

Arm schonen und Salbe drauf. Am besten einen Verband, Morgen zum Arzt gehen.

Benutzer1515
Beitragsersteller

Ist leider am Fuß das macht alles schlimmer