Was machen bei Krankheit und stunden Nachweis?

2 Antworten

Das könnte auch nur eine Standardformulierung sein, die auf jedem Schreiben an Mitarbeiter steht. Für Tage für die eine Krankmeldung vorliegt muss normalerweise kein Stundennachweis erbracht werden.
Aber da du ja bei einer Leihfirma nicht direkt vor Ort beschäftigt wirst, würde ich trotzdem Stundennachweise abgeben. Für den ersten Tag zwei Stunden Arbeit, den Rest vom Tag krank eintragen, ebenso für die restlichen Wochentage.

snake725
Beitragsersteller

Ok Problem ist halt das ich am Montag also morgen in einer neuen Firma eingesetzt werde und ich die Woche eine Augenbinde hatte und nicht fahren konnte um den Zettel zu unterschreiben, am besten morgen mal anrufen und nachfragen oder ?

Müssen nicht. Hat man dir doch erklärt. Wenn du keine Nachweise erbringst, gibts kein Geld

snake725
Beitragsersteller

Ja aber Krankenschein hab ich ja abgegeben

snake725
Beitragsersteller
@HarrySmorgan

Mir geht es ja nur darum ob ich die Tage bezahlt griege an denen ich krank war ?

snake725
Beitragsersteller
@HarrySmorgan

Problem ist halt nur das ich am Morgen woanders eingesetzt werde und die Woche ne Augenbinde hatte und nicht fahren konnte deswegen 😅