Stunden Nachweise im vorraus unterschrieben trotzdem gültig?

2 Antworten

Jein.. Die Unterschrift dient als Bestätigung seitens des Kunden und sollte nicht vor Prüfung der notierten Arbeitszeiten gewährt werden. Geh zum Vorgesetzen des Unterschreibenden. Nachher wird dir noch vorgeworfen, du hättest mehr aufgeschrieben als du tatsächlich gearbeitet hast und dann bist du im schlimmsten Fall der böse kleine Zeitarbeiter, der versucht den Kunden und sein Zeitarbeitsunternehmen zu besch***.

Ich denke schon. Arbeitet ihr allerdings mehr, als unterschrieben wurde, habt Ihr die A....karte gezogen. Gleiches gilt für den Kunden, wenn ihr weniger arbeitet und Euch dies keiner beweisen kann...