Was machen Auszubildende Polizisten bei gefährlichen Situationen?

4 Antworten

Also meißt sitzen Polizisten bei gefährlichen Situationen nicht im Auto.

Das Erste ist schon mal, das man gefährliche Situation oft nicht direkt erkennt. Denn wenn man die einzelnen Gefahren erkennt, das kann man diesen wirksam begegen.

So kann z.B. Versträrkung gerufen werden und die Dienstwaffe in Anschlag gebracht werden. Das Problem ist aber, das können Polizisten nicht ständig machen, das heißt man kann nicht einfach bei jeder Situation annehmen, das die so gefährlich ist, das eine Eskalation nötig ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich glaube eher sie befolgen die anweisungen von den anderen und was zu tun ist.

je nach situation glaube ich genau weiss ich es aber nd (leider)

Es ist ja immer ein erfahrener Polizist dabei. Im Wagen sitzen bleiben ist nicht möglich. Wenn es gefährlich ist, wird Verstärkung gerufen.

Sie befolgen möglicherweise die Anweisung ihres Ausbilders.