Was machen, auf Willhaben abgezogen worden?

7 Antworten

Eine Auslandsüberweisung dauert schon mal ein paar Tage, das ist ganz normal, ausserdem ist der Tag heute ja noch nicht zu Ende, vielleicht kommt es noch im Laufe des Tages

Im Prinzip nicht - woher weißt Du, dass er überwiesen hat?
Hat er Dir eine photogeshopte Zahlungsbestätigung geschickt? Die war fake. Photoshop, Gimp, andere Grafikprogramme? Bekommt jeder Fünfjährige hin.. Leider.. geh davon aus, dass es eine Abzocke war und lern daraus - ERST VERSENDEN wenn Geld auf dem Konto gutgeschrieben wurde - NIEMALS VORHER - oder besser: PayPal lernen.. (soll für manche ja ein regelrechtes Studium sein)

Dich an den Support wenden und ggf. Anzeige erstatten.

Eine Überweisung ins Ausland kann schon mal ein paar Tage länger dauern. Zumal es ja auch kein kleiner Betrag gewesen war.

Warum man so viel Geld für ein Spiel ausgibt ist mir allerdings schleierhaft.

Es könnte aber auch sein das die Überweisungen gefälscht waren. Dann sieht es ganz schlecht für dich aus.

Problematisch, denn der Verkauf von Fifa Coins ist soweit ich weiß nicht erlaubt.

Es ist immer etwas schwieriger an sein Geld zu kommen, wenn man etwas verkauft hat, was man gar nicht hätte verkaufen dürfen.