Was kan man machen, wenn es einem richtig schlecht geht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst etwas machen was dir gut tut tee trinken und chill'n vielleicht auch mal schokolade essen oder mega viel ich meine sieht man zwar aber wenn man das einmal macht ist das nicht so schlimm ich habe auch einmal einen ganzen tag nur nachgedacht aber ich wusste von was es kahm.. und das nachdenken hilft am meisten viel glück kannst ja mal ausprobieren

Schöne Musik hören, spazieren gehen, kochen, (wenn möglich sich mit dem Haustier beschäftigen..)...

Oder die einfachste Lösung: einfach schlafen gehen ;o)

musik hören und/oder putzen

Ja also wenn de hanteln hast und es dir sonst gut geht trainiren dis mach ich oder laut musik hören und chillen oder die übriggebliebenen hausaufgeben machen auf die man sonst keinen bock hat oder versuchen zu pennen. halt einfach nen faulen machen.