Was machen am langen Wochenende?

6 Antworten

Schreib doch mal die Leute an, die du zwar kennst, mit denen du aber noch nie wirklich was gemacht hast, so kannst du auch deinen Freundeskreis erweitern, damit solche Situationen nicht mehr vorkommen :)

Oder schau einfach Netflix oder so haha

Kommt drauf an was dir Spas macht und wonach dir ist. Ich meine, du hast jetzt Zeit für dich, also nutze sie auch

Zum freizeit park gehen, Mit Freunden was essen, Bobs burgers schauen (comedy serie) Im Wald spazieren, Schwimmen, Sport machen, Usw

Entscheiden das nicht deine Freundinnen

wenn nicht such dir jemand der das entscheidet

Im Zweifelsfall raus in die Natur, Sport treiben oder einfach das Wetter genießen, ein Buch lesen oder Ausschlafen, einem Hobby nachgehen wozu man sonst keine zeit findet.

Ausgehend von deinem Profil kannst dir ansonsten auch "Aufgaben" von deinem Freundinnen holen.