Was machen / Wie kontern, wenn jemand einen auslacht bzw. lustig über dich macht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Besten nicht beachten! ignorieren irgendwann verlieren sie den spaß daran & lassen es bleiben! wenn du dich aufregst, macht es ihnen spaß und dann machen sie immer wieder weiter LG Lady Apple ich hoffe ich konnte die helfen :)

LadyApple  28.09.2011, 17:44

hey dankeschön für den Stern ♥

Einfach mitlachen oder klatschen. Nicht verkrampft kontern.

germanydani
Beitragsersteller

O_o?was geht mit dir :D?

nicwallmi  28.09.2011, 17:39
@germanydani

villeicht meint er JEMANDEM eine klatschen - Backpfeife, verstehste ;D

ne scherz - tus besser nich sonst gibts ne schlägerei...

ich würd den einfach ignorieren irgendwann werden die schon aufhören