Suche Konter zu "Darf ich dich vernaschen"?

3 Antworten

Wenn Du wüsstest, worum es geht, könntest Du ihm schreiben:

"Aber gern. Ich werde Dir lustvoll beibringen, mich von ganzem Herzen zu lieben, werde Dich einen Lustrausch erleben lassen, wie Du ihn Dir nicht einmal vorstellen kannst, und so werde ich Dir alle anderen Frauen für immer aus dem Kopf treiben! Lust und Geborgenheit wirst Du nur noch von einer wollen - von mir. Dein Herz wird mir gehören, Du wirst mir gehören! Traust Du Dich?"

So macht Frau ihren Mann glücklich! (die-volkszeitung.de)

https://www.freegermany.de/sexualschema/sexualschema-nach-trieben.html

Woher ich das weiß:Recherche

: Gerne aber heute is all you can eat nur wenn du nicht komplett aufisst muss du dafür extra bezahlen ;-)

Ich seh nur so süß aus. Aber du würdest dir auch bloß die Zähne an mir ausbeißen. 😏