Was mache ich wenn sie zu einer bzh ja sagt?

5 Antworten

Hallo,

Da ich annehme das du wahrscheinlich noch keine Beziehung hattest empfindest du sicher viel Aufregung und Nervösität in diesen Moment was völlig normal ist.

Du brauchst nichts sagen du musst einfach zeigen das du glücklich bist strahle ein schönes Lächeln gib ihr eine Umarmung und wenn ihr beide starke Zuneigung und Liebe empfindet dann kann man auch ein leichten Wangenkuss geben wenn man sich verabschiedet.

Gehe es ruhig an und tue nichts überstürzen dann kommt alles mit der Zeit.

Ich glaube, dass die Reaktion dann schon kommt. Mit der Freude. Vielleicht küsst ihr auch einfach?

Also "danke" würde ich aber nicht sagen 🤣😬

Nullstein163
Beitragsersteller

Okay danke

Hey, falls sie ja sagt würde ich sie erstmal fragen ob man sich dann nochmal treffen möchte . Wie das mit 14 ist weiß ich leider nicht, aber ich denke so sollte man in jedem Alter vorgehen.

Nullstein163
Beitragsersteller

Okay danke

Erstmal umarmen oder küssen.

Dann passiert alles andere.

Nullstein163
Beitragsersteller

Okay danke👍

Man fragt nicht einfach so nach einer Beziehung. So funktioniert das nicht. Also dementsprechend, brauchst du es nichtmal zu versuchen

Nullstein163
Beitragsersteller

Also wir sind jetzt eine Zeit lang befreundet ich ich würde sie fragen ob sie bereit währe den nächsten Schritt zu machen

FragestellerD  19.08.2023, 10:55
@Nullstein163

Wenn ihr befreundet seid, ist der nächste Schritt definitiv keine Beziehung. So funktioniert das wie gesagt nicht. Eine Beziehung entsteht nicht durch fragen. Man merkt, wenn es passiert. Aber sie entsteht NICHT wenn man befreundet ist und fragt, ob man zusammen sein möchte. Lass den Quatsch