Was mache ich wenn mir im Lidl mein Geldbeutel geklaut wurde?

3 Antworten

Was geht es Lidl an, wenn Du Deinen Geldbeutel nicht richtig verräumst. Ich habe den in der Seitentasche der Hose und die Tasche zu. Da kommt niemand dran. Wenn man den offen im Wagen liegen lässt, ist das ja direkt eine Einladung

Was du machen kannst: Dich über dich selber ärgern und beim nächsten Mal besser aufpassen bzw nachdenken

Du musst bei der Polizei eine Anzeige machen, aber von Lidl bekommst Du kein Geld zurück.

Lidl hat Dein Geld doch nicht geklaut, also bekommst Du da auch keinen Ersatz.