Was mache ich, wenn meine Ohrringe rosten?

4 Antworten

Sieht aus wie verfärbt oder Oxidiert. Rost ist es nicht denn der ist nicht grün.

Wenn du die irgendwo billig gekauft hast von einen Chinashop ist das klar.

LG

Von Experte Uhrmensch742 bestätigt

Unwahrscheinlich, dass es sich um Rost handelt, die Stecker werden nicht aus Eisen sein.

Da das Material unbekannt ist, wird es jedoch wahrscheinlich reif für die Tonne sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Ist das Silber? Vielleicht oxidiert. Leg sie mal in ein Bad aus heißem Wasser, Alufolie und Salz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Wenn Sie rosten ist es nur billiger Schrott ,nix hochwertiges.