Was mache ich wenn jemand meiner Freundin im Club auf den Popo Haut?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kniescheibe raus treten, aber vorher solltest du dem "Popoklopfer" 1x sagen "Lass es".

Gewalt sollte nie die erste Reaktion sein, aber manchmal ist Gewalt die einzig wirksame Reaktion. Es gibt leider Typen, die gesprochene Worte nicht verstehen wollen.

In meiner Jugend (ich war 18) gab es eine ähnliche Situation, weil solch ein Typ seine Finger nicht bei sich behalten wollte. Ich hatte danach 180 Sozialstunden wegen übertriebener Gewaltanwendung, aber meine Freundin wurde nie wieder dumm angelabert oder angetascht, auch wenn sie ohne mich nur mit ihren Freundinnen in der Disco war.

habakuk63  23.09.2019, 18:46

Danke, für die Auszeichnung. Ich hoffe es geht trotzdem ohne Gewalt.

Na ja. Sie sieht wohl sehr gut aus. Sonst würde so ein Arsch das ja nicht machen.

Wenn Du sportlich und Kmpfsport machst würde ich den vor die Tür bitten.

Meine Frau riesige 164 cm, 48 Kilo, und mein Sohn 11 Jahre, erledigen so etws selber. Beide können Kampfsport. Kung Fu Jujuzu.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ju-Jutsu

Einmal wurde mein kleiner von 3 Leuten angegriffen. 2 Klassen höher.

Er hat noch vorgewarnt. Aber nein. Leider nicht gehört.

Nach 2 Sekunden war der Angreifer unten,, "Gkaubst Du mir jetzt das ich Kung Fu kann?

Mein Kind geht mittlerweile auf Turniere. Meine Frau ist einmal 10 Minuten zu früh zum Abholen gekommen. Sie musste die Augen zu machen wiel das so hart war.Blaue Flecken sin da normal.

Die Mitläufer sind weggelaufen. Nie wieder Ärger auf der Schule.

Ich habe mich nie mit meiner FRau angelegt. Schlecht Idee.

Aber Deine Freindin.. Ich empfehle wirklich einen Selbsverteidigungskurs zu mache.

Mario

Egal was dir gesagt wird, bitte werd dem Typen nicht gewalttätig, den könnt ihr anzeigen. Dann kriegt er auch ne Gerechte strafe. Ansonstrn machste dich mit gewalt nur auch noch strafbar und bist nicht besser. Also versuche seinen Namen herauszufinden und meldet das der Polizei ist sexuelle Belästigung.

Sie soll ihm selber sagen das er das lassen soll. Sie ist alt genug. Falls das nichts bringt dann kannst du ihm ja sagen er soll das lassen. Gewaltlos am besten, gewalt lohnt sich meistens eh nicht

du machst sicherlich gar nix...das kann nur in die Hose gehen