Was mache ich wenn ich Spülmittel in den Geschirrspüler gegeben habe?

2 Antworten

Hallo Hellili

Reinigen hilft da nichts, du kommst nicht überall hin wo der Schaum ist.

Den Schaum mit einer Tasse so gut wie möglich aus der Maschine schöpfen. Programm neu wählen, nach2 Minuten Türe öffnen und Schaum wieder abschöpfen. Das Ganze wiederholen bis kein Schaum mehr vorhanden ist.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wie wäre ein mit Einschalten?

Wasser abschöpfen und wieder verdünnen, also neues Wasset reinschütten, umrühren, abschöpfen. Handspülmittel hat darin nichts zu suchen!