was mache ich, wenn ich etwas weiß, was ich nicht hätte wissen sollen?

1 Antwort

Hey,

Wenn es wirklich so ist, dass niemand wissen soll, dass du es weißt, dann behalte es lieber für dich. Ist es sehr schlimm, wenn jemand erfahren würde, dass du davon weißt? Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, solltest du vielleicht doch lieber mit jemandem darüber reden. Vielleicht könnt ihr das Problem ja lösen. Bei mir war's auch so. Ich habe auch manchmal etwas erfahren, wovon ich nichts wissen sollte, hab dann aber mit der Person darüber geredet und danach war es viel besser für mich. Die Person war auch gar nicht sauer auf mich 😉.

Hoffentlich hat dir meine Antwort weitergeholfen