Was mache ich wenn ich ein Mädchen mag aber sie mich liebt?

2 Antworten

Schwierig...

Es wäre auf jeden Fall für beide besser wenn du gleich kommunizierst, dass du nicht mehr als eine Freundschaft willst. Sonst macht sie sich vl immer mehr Hoffnungen...

Ist dann halt die Frage, ob man dann noch befreundet bleiben kann oder das dann komisch ist...

Ich würde nicht mit ihr zusammengehen wenn du fix der Überzeugunf bist, dass es für dich nicht mehr als eine gute Freundin ist.

Schon allein Deine Zweifel zeigen, dass keine Verliebtheit bei Dir im Spiel ist, deshalb solltest Du das auch ihr sagen, damit sie Bescheid weiß.

Wenn keine Gefühle vorhanden sind, würde ich nicht mit ihr zusammen kommen.

Alles Gute für Dich.