Was mache ich wenn eine eine Beziehung mit einer Freundin möchte und sie nicht??

2 Antworten

Du trägst das übliche Problem von Freundschaft + vor, wenn aus der unverbindlichen Freundschaft, die quasi nur auf der Basis einer Interessengemeinschaft angelegt ist, eine feste Beziehung entstehen soll, weil einer der Teilnehmer plötzlich Gefühle entwickelt.

Das ist in einer Freundschaft+ eigentlich nicht vorgesehen und das Mädel hat auch von vornherein gesagt, dass sie keine feste Beziehung möchte.

Dieser Meinung scheint sie immer noch zu sein, da sie sicher immer weiter zurückzieht, umso mehr Du Dich ihr in Liebe annäherst. Sie will das nicht!

Mit Deinem Gebaren verlässt Du sozusagen die Geschäftsbasis. Sie hat schon längst gemerkt, was mit Dir los ist. Trotzdem kannst Du Dich ihr nochmals offenbaren, aber es besteht die große Gefahr, dass Du nicht nur einen Korb kassierst, sondern auch die Freundschaft + zerbricht.

Wenn Du sie nicht ganz verlieren willst, solltest Du es bei der F+ belassen. Spielen Deine Gefühle da nicht mehr mit, solltest Du das F+-Verhältnis beenden.

Du kannst gar nichts machen, dass Ding ist vorbei!