Was mache ich mit überschüssigen Artefakten in Neverwinter?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Artefakte kann man zum veredeln nutzen. Natürlich.
So bekommt man sein Artefakt am besten upgegradet. Indem man ein "Feeder" (ein Artefakt der selben Art - Macht oder Einheit z. B.) levelt und am besten beim Doppelverdedelungsevent dann nutzt.
Ein Artefakt der Macht in eins der Einheit zu packen bringt nicht viel. Wenn dann Macht mit Macht veredeln.
Überlege gut was die besten für dich sind und werte die dann auf. wenn du sie hast. Jede Klasse hat best in Slot Sachen.
Ansonsten verkaufen (nach anlegen aber gebunden, also wenn ungebunden, vorher verkaufen).
Aber Vorsicht, gilt für Artefakte, nicht für Siegel!
Die können nicht zum veredeln genutzt werden.
Waffen lassen sich auch nutzen und geben immer doppel XP. Da muss man nicht aufs Event warten.
So hat man die neue Artefaktwaffe auf dem selben Rang (aufwerten noch) oder fast, je nachdem ob es beim veredeln kritet oder nicht.

Smiley666  30.03.2017, 09:54

Gibt es.
Schau mal bei Google unter NW Wiki.
Glaube die war es wo du das siehst oder Ingame unter den Punkt Sammlung.
Da siehst du Artefakte, Waffen, Rüstungen usw. mit allen Stufen inkl. wo es die normal gibt.

Achte bei Artefakte auch auf Setbonis. Nicht nur auf Werte.
Siegel habe ich nu auch eins über, aber habe es bei der Bank abgelegt. Man weiß nie wann man es doch noch braucht.

Habe mal aufgeschnappt das Siegel in Siegel gehen soll. Nie probiert, muss auch dann von gleicher Sorte sein. 2 verschiedene geht sicher nicht. 2 gleiche glaube ich zwar auch nicht, aber ich erwähne zwecks vollständigkeit.

Siegel von Twinks lassen sich auch nutzen. So habe ich das vom Magier wegen den guten Werten. Passen perfekt.
Da ich die Trophy für Rang 70 mit 2 Char wollte, habe ich beides kombiniert.
Nur noch bei Lvl. 60 die Quest holen, jemand der hilft und fertig.

Muhtant
Beitragsersteller

Hi,

ja danke. Dann würde es das erklären.
Denn das Siegel war ein "Überschuss"-Artefakt und konnte ich nicht zum veredeln benutzen.

Das ich die gleichartige Artefakte (zum Beispiel "Macht") ineinander veredel, ist ein wichtiger Tipp. Auch hier danke.

gibt es eigentlich irgendwo eine Seite, wo alle Artefakte mit maxlevel etc. aufgelistet sind?