Neverwinter Zweitcharakter Sachen geben?

1 Antwort

Sofern die Sachen nicht Charaktergebunden sind, kannst du diese per Post versenden (die Post an deinen Hauptcharakter recht, dann mit dem zweiten diese abholen) oder ins Bankfach legen (hast ja persönliches Plätze und welche wo alle Charaktere zugreifen können).
Gold geht ebenso über die Bank. Gewünschter Betrag rein legen, mit dem Twink abholen (ist unten zu finden wenn du auf die Bank zugreifst, da siehst du Gold/Silber/Kupfer).