Was mache ich mit einem Trackable?

2 Antworten

Due kannst ihn "discovern". D.h., Du machst bei Geocaching.com einen Logeintrag mit dem Status discovered.

Ansonsten lässt Du diesen TB oder Coin bitte einfach im Cache. Denn in der Regel ist es die Aufgabe eines TB zu reisen! Daher sollen andere Cacher diesen TB mitnehmen.

Als Cache-Owner ist es nicht Deine Aufgabe. für die TB/Coins zu sorgen - sondern lediglich ab und zu Inventur des eigenen Caches zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Endlich nicht mehr sinnlos durch die Pampa laufen ;)

Hi

Ich nehme an, du warst schon bei Geocaching.com.

Dort findest du unter SPIELEN den Bereich Trackable.

Da kannst du das Teil loggen.

Ansonsten lässt du ihn einfach drin.

Irgendwer nimmt ihn mit.

Oder du nimmst ihn selber raus und legst ihn woanders rein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung