Was mache ich mit den ganzen achatinas?

1 Antwort

Achachtschnecken sind wahnsinnig toll. Hatte selbst welche, kann dich da verstehen. Mein Kühlerschublade war dauervoll und irgendwann ein gelege übersehen😩

Gib Kleinanzeigen auf, aushänge in Einkaufszentren, selbst noch Aktiv werden und die gesuchen Anzeigen durchleuchten. Einige Zoogeschäfte nehmen auch Tiere, da mal anfragen.

Und am Ende bleibt dir wirklich nur akribisch zu kontrollieren.

Lucas6798
Beitragsersteller

Ja so ging es mir auch, habe auch ein gelege übersehen, bzw meine Mum als ich im Urlaub war, also nicht meine Schuld 😅

Danke werde ich alles probieren 😊