Was mache ich jetzt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn deine Wohnung voller Müll und voller Maden ist dann brauchst du definitv hilfe.

Wenn du dir nicht von deinem Vater helfen lassen willst, der dich in dieses wunderschöne Leben gebracht hat, dann such dir psychologische Hilfe und gehe erstmal zu einem Arzt.

Woher ich das weiß:Recherche

MonaBea
Beitragsersteller

Ich bin bei einem psychologischen vollidiot seit 5 Jahren in Behandlung

MrsssP  06.07.2024, 12:23
@MonaBea

Ich wusste leider nicht das du in einem "psychologischen vollidiot" bist sorry ^^''

Wenn du seine Hilfe nicht willst dann kümmer dich selber um das problem und beweis ihm das du ihn nicht dafür brauchst