Was mache ich jetze?

Keiner meiner Familienmitglieder hat n Problem damit bis auf die besagte Person

4 Antworten

Würde mich von der person distanzieren es gibt nichts wichtigeres als familie es ist besser ihn zu vergessen

aminaaa08
Beitragsersteller

Distanzieren?! Biste wahnsinnig

Felix1504  03.01.2024, 04:57
@aminaaa08

Das ist das beste denn sonst wirst du ewig eine liebe hinterherschauen die nie real wird oder die alles kostet und du keine familie mehr hast

Felix1504  03.01.2024, 05:00
@aminaaa08

Aber dein Vater du musst wissen was du willst denn letztendlich hast du jetzt noch die Wahl danach musst du damit leben

aminaaa08
Beitragsersteller
@Felix1504

Er kennt ihn nicht haha, wenn er ihn kennen würde, dann hätte er bestimmt n Problem damit

Felix1504  03.01.2024, 05:03
@aminaaa08

Ja und genau das meine ich du solltest dir mal die Frage stellen was du willst

Rede mit deinen Eltern. Du vermutest doch nur, dass dein Dad nicht einverstanden sein wird.

Seltsam finde ich, dass du mit allen anderen in der Familie die Frage schon geklärt hast, mit deinem Vater aber noch nicht.

Wenn du weißt, was dein Vater denkt, kannst du immer noch überlegen, wie du entscheidest

aminaaa08
Beitragsersteller

Kann dein Punkt mit der Seltenheit absolut verstehen - es liegt daran, dass ich keine gute Bindung zu meinem Dad hab, weshalb er es nicht weiß, aber dafür die "Gesamtheit"

Kleiner531  03.01.2024, 05:07
@aminaaa08

Das ist doch gut. Berede es mit ihr, sie weiß mehr als wir hier, wie das mit deinem Vater einzuschätzen ist

Befasse Dich vorrangig mit Deinem Freund und erzähle Deinem Vater nicht überflüssig zu viel von ihm .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aminaaa08
Beitragsersteller

Also nicht viel von ihm sagen?

Hey Aminaaa08,

Probier mal mit dein Vater zu reden, ich verstehe das teils, ich wollte auch einen Freund der Deutsch war (bin noch ziemlich Jung) und da er leider kein 100% Japaner ist haben meine Eltern gesagt weg mit dem :/ ... schade eigentlich. Probier mit ihm zu reden er hat sicher Verständnis dafür

Lg: Enoki 🌸🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

aminaaa08
Beitragsersteller

Heyy liebe Enoki,

Könnt ich mal machen. :)

Gruß zurück

Enoki207  03.01.2024, 06:19
@aminaaa08

Gerne, wenn du noch Hilfe brauchst frag gerne, ich bin da 🥰

aminaaa08
Beitragsersteller
@Enoki207

Nein, traue mich ehrlich gesagt nicht