Was mache ich heute Abend.

5 Antworten

Seid fruchtbar und mehret euch. Hat Gott auch schon gesagt und mittlerweile sind über 6 Milliarden Menschen auf meinem Planeten. Hätte ich damals bloß meine Klappe gehalten und sowas nicht erwähnt...

mit deiner FESTEN freundin,EINER freundin oder du bist eine mädchen und sie ist eine freundin von dir?

Ähmm jaaaaa.Dreimal darfst du raten was ich machen würde.(Auf jeden Fall nicht Schach spielen)

Du könntest mit deiner Freundin listige Fotos machen, einen Film schaun, Cocktails machen, Kissenschlacht oder einfach nur reden...