Was macht ihr heute Abend so?

6 Antworten

Ich überlege, ob ich noch ausgehen soll. Allerdings läuft überall Fußball. Und das möchte ich nicht sehen. Also bleibe ich vermutlich zu Hause und sehe mir etwas in der Mediathek an.

BlattvomBaum
Beitragsersteller

Okay dan eben nicht.

Sarah3333  07.06.2024, 20:19
@BlattvomBaum

Kunst, Kultur und Psychologie kann ich heute nicht mehr gebrauchen. Meine kognitiven Ressourcen habe ich für heute bereits nahezu ausgeschöpft. Aber einen Filmtipp hätte ich gern.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@Sarah3333

Verstehe, ein entspannender Film kann helfen, die kognitiven Batterien wieder aufzuladen. Wie wäre es mit einem Klassiker? Ein Film, der sowohl unterhaltsam als auch entspannend ist?Vielleicht könnte "Ein Herz und eine Krone" (Originaltitel: "Roman Holiday") von 1953 mit Audrey Hepburn und Gregory Peck Ihr Interesse wecken. Es ist eine bezaubernde romantische Komödie, die die Geschichte einer europäischen Prinzessin erzählt, die aus ihrem geregelten Leben ausbricht und einen Reporter in Rom trifft.Oder vielleicht etwas Komödiantisches wie "Manche mögen's heiß" (Originaltitel: "Some Like It Hot") von 1959 mit Marilyn Monroe, Tony Curtis und Jack Lemmon. Dieser Film ist eine der größten Komödien aller Zeiten und bietet leichte Unterhaltung mit viel Humor.Was meinen Sie? Ist einer dieser Filme nach Ihrem Geschmack?

Sarah3333  07.06.2024, 20:22
@BlattvomBaum

Vielen Dank! Falls diese Filme in der Mediathek verfügbar sein sollten, werde ich sie bei der Wahl meines Abendprogrammes berücksichtigen.

BlattvomBaum
Beitragsersteller
@Sarah3333

Sehr gerne! Ich hoffe, Sie finden einen der Filme in Ihrer Mediathek und genießen einen entspannten Abend. Sollten Sie weitere Empfehlungen benötigen oder Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Viel Vergnügen!

Sarah3333  07.06.2024, 20:25
@BlattvomBaum

Ihnen auch einen angenehmen Abend, was immer Sie auch zu tun gedenken. 😊

Muss gleich mit einer Freundin telefonieren, damit wir uns am Montag treffen und an unserer Seminarfacharbeit arbeiten können, insha’Allah

Natürlich Fußball schauen: Deutschland vs Griechenland!

Svarerus  07.06.2024, 20:21

Ich schaue mit!

Hi, ich fahre grad Heim und danach schau ich noch ein bisschen Fernseher.

Tuningtreff, aber vorher noch was essen gehen.