Was mache ich gegen Leute die mich abziehen?

2 Antworten

Da wirst du offensichtlich heftig herausgefordert, dich richtig und effektiv zu wehren.

Willst du diese Herausforderung annehmen?

Andere Wege gehen?
Wenig Geld nur mitnehmen oder Alternativen?
Begleitung?
Bei der Polizei melden? Auch wenn sie unbekannt sind .... die könnte dann mal ne Runde bei dir vorbeifahren ....
Pfefferspray (ist wohl ab 14 erlaubt) aber gefährlich, wenn es in deren Hände kommt.
Selbstverteidigungskurs machen und dann körperlich in der Lage sein, sich zu verteidigen.

Gar nichts,

heute hat jeder ein Messer dabei ein Stich kann bereits tödlich sein.

Weg rennen und es erst garnicht so weit kommen lassen.