Was mache ich falsch?

Mixedwrestler  30.07.2024, 20:30

Darf ich fragen, warum du zunehmen möchtest? Bist du untergewichtig? 🙂

Piawillfett
Beitragsersteller

ne ich mag das

4 Antworten

Brauche das Gegenteil hast du irgendwas das hilft um dünn zu werden ? Aber um dick zu werden sag ich dir geh zu mc Donalds und stopf dir big mac's rein fertig

Hey! Du musst dir etwas Zeit lassen, wenn du längere Zeit so weiter machst, wirst du schon zunehmen.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vil mal zum Arzt, vil überfunktion der Schilddrüse oder einf schneller Stoffwechsel

Nimmst du auch ,,richtige Mahlzeiten" zu dir? Jeden Tag 3 Mahlzeiten und dazwischen sowas wie Nüsse, Snacks, Säfte etc..?

Wenn regelmäßig viel Essen nicht hilft dann zum Arzt

Dann musst du mehr Kalorien aufnehmen, als du verbrauchst 🙂 Aber ich würde es nicht übertreiben, weil das schnell ungesund werden kann.

Lg