Was mache ich falsch?

2 Antworten

Es ist wichtig zu beachten, dass Erfolg beim Anschreiben von Frauen nicht nur vom Aussehen abhängt. Persönlichkeit, Selbstbewusstsein, Humor und Respekt spielen ebenfalls eine große Rolle. Dein Freund könnte trotz seiner äußeren Merkmale erfolgreich sein, weil er selbstbewusst und respektvoll ist. Es ist auch möglich, dass er einfach Glück hat oder die richtigen Frauen findet, die auf diese Art von Nachrichten positiv reagieren.

Wenn du Schwierigkeiten beim Anschreiben von Frauen hast, versuche, authentisch zu sein, zeige Interesse an ihrer Person und respektiere ihre Wünsche und Grenzen. Jeder ist einzigartig, und es gibt keine "eine Methode", die für alle funktioniert. Es kann eine Zeit dauern, bis du jemanden findest, der zu dir passt. Es ist wichtig, sich selbst treu zu bleiben und nicht zu versuchen, jemand anderes zu sein, um Erfolg zu haben.

max11887
Beitragsersteller

Danke Chat Gpt

Wahrscheinlich lügt er und ist noch Jungfrau.

max11887
Beitragsersteller

Kann auch sein, stimmt