Was mache ich falsch?

4 Antworten

Keine Sorge, es ist ganz normal, dass man sich manchmal unsicher fühlt, wenn man sieht, dass andere schon Beziehungen hatten. Aber lass dich nicht von dem Tempo anderer beeinflussen! Jeder entwickelt sich unterschiedlich.

Deine Attraktivität hängt nicht davon ab, ob du schon eine Beziehung hattest oder nicht. Jeder ist auf seine eigene Weise schön und attraktiv. Vergleiche dich nicht mit anderen, denn jeder hat seine eigenen Qualitäten.

Fokussiere dich darauf, dich selbst zu lieben und dein Selbstwertgefühl aufzubauen. Konzentriere dich auf deine Interessen und Hobbys und sei offen für neue Möglichkeiten und Beziehungen.

Bin 15 und hatte auch keinen Freund gehabt. Ich fühle mich auch sehr alleine deswegen, aber ich habe ehh keine Zeit für einen.

Gibt bestimmt Typen die auf dich stehen würden. Wenn nicht auf der Schule dann am See oder auf Parties wenn Leute von dir ihre Leute mitbringen. Man muss halt immer draußen sein wenn man Leute kennenlernen will.

Mädchen sind (sind wahrscheinlich gleichalt deine Freundinnen) reifer als Jungs und deshalb. Falls du ein Mädchen bist, kannst du ja auch auf Leute zugehen, müssen ja net immer wir Jungs sein

vunhi2812
Beitragsersteller

habe ich schon, aber werde immer verletzt

Halbardus  18.07.2023, 18:14
@vunhi2812

Ich kann ja net beurteilen wie du aussiehst, aber immer dran bleiben. SOnst benutze irgendwelche Cremes (nicht zu viel Schminken, finden die meisten unattracktiv) oder mach was mit deinen Haaren. Soviel kann ich aus meiner PErspektive sagen (M/14)