was mache ich bei meinem ersten date der arzt, 33 und verheiratet ist?

22 Antworten

Hände weg! Du drängst dich in eine bestehende Beziehung. Stell dir vor, dir würde dein Freund fremd gehen. Also... Zum Schluss verlieren meist alle.

Mann, ist der alt! Also echt ... so ein alter Knacker, mit dem würde ich mich nicht treffen (ups, langsam gehöre ich wohl auch schon zum Kreis der Senioren mit meinen 28 Jahren ...).

Ich würde Dir dringend abraten, Dich mit ihm zu treffen. Willst Du wirklich seine Ehe zerstören? Denk mal an seine Frau! Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du verheiratet wärst/einen Freund hättest und er trifft sich mit einer anderen Frau? Die darauf eingehen würde und was mit ihm anfangen würde? Du wärest sicher verletzt. Willst Du diese Frau genau so verletzen?

Viele Männer, die beruflich ganz oben angekommen sind (nicht alle!) denken, sie könnten jede haben und für ihn wärest Du sicher nur ein weiteres Spielzeug.

Ich würde es mir gut überlegen, hoffe aber für Dich, dass Du gescheit genug bist, das nicht zu tun!

Safiera  02.06.2010, 10:52

hä sag mal gehts noch zum alten eisen gehört man erst wenn man ca. 50 j. ist aber nicht 33 und auserdem bin ich 36 und fühle mich noch lange nicht als altes eisen

Oberzicke  02.06.2010, 11:17
@Safiera

ICH hab ja auch nicht gesagt, dass das alt ist ... man sollte bedenken, dass mein Eingangssatz IRONIE war. :-)

Auch wenn du noch so beeindruckt bist dass dieser Arzt und göttliche Typ dir hinterhertigert (und diese Formulierung meine ich jetzt nicht als Angriff auf dich) ... Überleg dir einfach mal, wenn da was zwischen euch entstehen sollte, es vielleicht sogar etwas echt ernsthaftes werden würde, vor Allem für dich, DU vielleicht irgendwann wenn du älter geworden bist usw diese Frau sein könntest, die jetzt seine Frau ist. Hintergangen, belogen und betrogen. Du könntest wahrscheinlich sogar immer noch seine Geliebte sein und trotzdem reißt er hinter deinem Rücken noch eine Weitere auf! Es ist absolut verabscheuungswürdig was dieser Kerl da treibt und ein ganz klasse Aushängeschild für seinen Charakter!

Vielleicht bringt dich dieser Gedanke dazu, das Ganze ein wenig abschreckender zu finden und dich zu fragen ob du für SO EINEN evtl ein paar Jahre deines Lebens mit Heimlichkeiten und Ehefrau Konkurrenz und dadurch entstehenden Kummer verbringen willst. Wenn seine Ehe am Ende ist dann soll er klare Verhältnisse schaffen, aber so... denk da nochmal drüber nach bevor er dich total eingewickelt hat und alles rationale Denken verschwunden ist. Hat er eigentlich Kinder?

Davon abgesehen wolltest du hier ja eigentlich keine Ratschläge der Art wie du sie bekommen hast also gehe ich auch noch auf die Kernfrage "was sollen wir unternehmen ein" .. Öhm - du gefällst ihm offensichtlich - bzw triffst du seinen Geschmack irgendwie auf den Punkt so wie er da hinterher ist und ich glaube nicht, dass er mit dir Kaffee trinken (...) möchte, hauptsache du bist dir darüber im Klaren dass er zur Sache will, wenn du dich mit ihm triffst.

Solltest du auf ein Abenteuer aus sein, keine Gefühle investieren wollen, keine Skrupel der Frau gegenüber haben - tja dann wünsche ich viel Spaß beim Picknick (oder bei ihm im Wagen, da er dich sicherlich irgendwo abholt oder hinfährt)!

Hallo???Er ist verheiratet,lass es sein!!!Wie würde es dir gefallen wenn dein Freund/Man irgendwann jemand anderes Datet?Außerdem ist doch klar was er von dir will,oder?

Wenn du nicht willst, dass man dich unglücklich macht, dann mach auch seine Frau nicht unglücklich. Mach also gar nichts mit ihm, bevor es keine klaren Verhältnisse gibt.