Wie werde ich meinen wellensittich los?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirklich sehr schade, dass Deine Eltern es nicht nötig finden, mit einem kranken Tier zum Tierarzt zu gehen. :-((

Leider hätte es nur Sinn, wenn Ihr einen vogelkundigen Tierarzt aufsucht.

Diese sind aber meistens nicht gerade in der direkten Umgebung, so dass es für Dich ohne Deine Eltern bzw. ohne Auto wahrscheinlich kaum möglich ist einen aufzusuchen.

Deswegen solltest Du Dich entweder so schnell wie möglich mit einem Tierheim oder mit dem VWFD http://www.vwfd.de/6/6.php in Verbindung setzen.

wende dich an einen Züchter odr schau mal in deiner Umgebung rum, ob jemand auch einen welli hat, wo er noch dazu kann

Wenn deine Eltern nicht mit dem Tier zum Arzt wollen, dann solltest du mit ihm hingehen. Die Kosten dafür kannst du möglicherweise in Raten bezahlen.

geh zum tierarzt es ist nicht so teuer wie man denkt es ist dein vogel also solltest du es machen aber schnell

Wie wär es, wenn Du (!!) mit ihm zum Tierarzt gehst !!