Was mache ich auf meinem Geburtstag?

1 Antwort

Du hast ein doofes Alter. Kein Kind mehr aber auch nicht richtig Jugendlicher. Wobei es auch nicht clever war, zuerst das Motto rauszugeben und sich dann Aktivitäten zu suchen.

Nimm es als Abschied von der Kindheit. Macht noch einmal den ganzen Quatsch, für den ihr eigentlich zu groß seid. Genau so musst du es auch deinen Gästen verkaufen. Seid noch einmal richtig kindisch.

Im Anschluss daran kannst du auf Party umstellen. Such dir schon mal viel gute Musik aus, zu der man Gruppentänze starten kann. Hoffentlich machen alle mit.